Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Hilfe! Kann keine Programme mehr installieren!!!

53i / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann keine Programme mehr unter Windows 98 installieren. Sobald der Assistent für den Install Shield bei 100% angekommen ist, bleibt er hängen. Ich habe Windows schon drüberinstalliert, hat aber nichts gebracht. Wer kann mir helfen? Ich möche mein System nicht nochmal komplett aufspielen, das wäre eine Mordsarbeit! (53i)

Antwort:
Checke die Systemresourcen, den freien Arbeitsspeicher !
Überprüfe alle Hintergrundanwendungen bzw. schalte probehalber alles ab !
Starte mal ohne die systemdateien, irgendwelche Speichermanager können Ärger machen,
mache ein Scandisk und einen Virenscan, bei diesen maßnahmen ist die warscheinlichkeit zum
aufdecken der fehlerquelle hoch !
(PQ.)

PQ. 53i

„Hilfe! Kann keine Programme mehr installieren!!!“

Optionen

Checke die Systemresourcen, den freien Arbeitsspeicher !
Überprüfe alle Hintergrundanwendungen bzw. schalte probehalber alles ab !
Starte mal ohne die systemdateien, irgendwelche Speichermanager können Ärger machen,
mache ein Scandisk und einen Virenscan, bei diesen maßnahmen ist die warscheinlichkeit zum
aufdecken der fehlerquelle hoch !
(PQ.)