Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Besetzton Erkennung unterdrücken bei WIN98SE?!?

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Modem hängt an einer Siemens Telefonanlage die eine 0 benötigt um ein Freizeichen zubekommen. Ich habe auch eine 0
drin aber bevor das Modem die 0 wählt geht WIN98 auf Fehler676! Wie kann man die Besetztonerkennung ausschalten? ((Anonym))

Antwort:
im gerätemanager unter modem\einstellungen das häkchen bei auf freizeichen warten rausnehmen.
(Wühlmaus)

Antwort:
Hi Wühlmaus,
daran liegt es nicht, der haken war schon raus! Das wundert mich ja...er wartet immer ca. 3Sek. und dann geht er auf besetzt!
Außerhalb einer TK Anlage dauert es auch immer 3Sek. bis das Modem wählt! Ich weiß nicht weiter...
((Anonym))

Wühlmaus (Anonym)

„Besetzton Erkennung unterdrücken bei WIN98SE?!?“

Optionen

im gerätemanager unter modem\einstellungen das häkchen bei auf freizeichen warten rausnehmen.
(Wühlmaus)

(Anonym)

Nachtrag zu: „Besetzton Erkennung unterdrücken bei WIN98SE?!?“

Optionen

Hi Wühlmaus,
daran liegt es nicht, der haken war schon raus! Das wundert mich ja...er wartet immer ca. 3Sek. und dann geht er auf besetzt!
Außerhalb einer TK Anlage dauert es auch immer 3Sek. bis das Modem wählt! Ich weiß nicht weiter...
((Anonym))