Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Anwendungsfehler bei Setup.exe

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
bekomme bei Setup.exe ( AOL, Kochen Interaktiv ) folgende Meldung
Anwendungsfehler
Exception EResNotFound in
Modul SETUP.EXE bei 000c:0B37
Ressource Tbackgrnd_frm nicht gefunden
Weis jemand Rat?
Danke ((Anonym))

Antwort:
Haste schon versucht das Teil auf einem anderen Rechner zu installieren? Es gibt einige Programme (welche für Win95 konzipiert sind), die sich nur mit einem Kniff unter Win98 installieren lassen. Versuch mal vor der Installation alle überflüssigen Tasks abzuschiessen. (Ctrl+alt+del) Hat mir schon 2x geholfen.
(Chris)

chris (Anonym) „Anwendungsfehler bei Setup.exe“
Optionen

Haste schon versucht das Teil auf einem anderen Rechner zu installieren? Es gibt einige Programme (welche für Win95 konzipiert sind), die sich nur mit einem Kniff unter Win98 installieren lassen. Versuch mal vor der Installation alle überflüssigen Tasks abzuschiessen. (Ctrl+alt+del) Hat mir schon 2x geholfen.
(Chris)