Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

IE rausgeschmissen -> Blöde Prob´s

Anonym / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Hab´s ja weiter unten schon gepostet, das ich den IE von meinem System verbannt hab seitdem gab´s/gibt´s komische Prob´s. Daraufhin hab ich ihn dann wieder draufgenagelt.
Seitdem spukt´s bei mir irgendwie. Das ganze verhält sich so: Wenn ich z.B.ein *.txt File bearbeiten will kommt die sch**** Meldung "IE Skriptfehler: Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht"

Was geht da schief???

Thx
MichaelE

Intruder1 Anonym

„IE rausgeschmissen -> Blöde Prob´s“

Optionen

Hi!
Wenn man dem WIN den IE stiehlt dann fehlt ihm natürlich was!
Dann muß man halt bei einigen kleinen Sachen für Ersatz sorgen und dem WIN vorgaukeln das der IE noch da ist!
Schau mal ein Posting tiefer!

Gruß
Intruder1

Anonym Intruder1

„Hi!Wenn man dem WIN den IE stiehlt dann fehlt ihm natürlich was!Dann muß man...“

Optionen

Hi!
Danke für deine Hilfsbereitschaft, aber das Prob hat sich mittlerweile schon erledigt.
cu

wölfen Anonym

„IE rausgeschmissen -> Blöde Prob´s“

Optionen

du musst den ie ja nicht benutzen ,, nur fact is win kann ohne ie nicht so richtig,,
system neu ,,und den ie so lassen wie er ist!!!!