Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Zoom Funktion bei win98 abstellen??????

Ralf / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich das verdamte Fensterzoomen abstellen kann??
Es nervt wenn bei jedem Ordner öffnen oder schließen der Zoom auf geht.
Vielen Dank (Ralf )

Antwort:
Hast Du das Microsoft Powertoy "Tweak UI" installiert? Auf vielen Coputerheft CD's zu finden,natürlich auch bei Microsoft herunterzuladen und auf der Win98CD ist es unter \\tools\reskit\powertoy .Die Tweakui.inf rechts anklicken und Installieren nehmen. Nach der Installation findest Du in der Systemsteuerung dieses Tweak UI und dort unter "General" den Punkt "Window animation".Einfach ausklicken,OK,fertig.
:-)
(Anton )

Antwort:
trotzdem verschwindet das verdammte zoomen nicht. Ich habe auch so das gefühl das es erst,
nach der installation von Tweak anfing. Trotzdem danke,
Ralf
(Ralf, Tweak habe ich installiert alles aus und )

anton Ralf „Zoom Funktion bei win98 abstellen??????“
Optionen

Hast Du das Microsoft Powertoy "Tweak UI" installiert? Auf vielen Coputerheft CD's zu finden,natürlich auch bei Microsoft herunterzuladen und auf der Win98CD ist es unter \\tools\reskit\powertoy .Die Tweakui.inf rechts anklicken und Installieren nehmen. Nach der Installation findest Du in der Systemsteuerung dieses Tweak UI und dort unter "General" den Punkt "Window animation".Einfach ausklicken,OK,fertig.
:-)
(Anton )

Ralf, Tweak habe ich installiert alles a anton „Zoom Funktion bei win98 abstellen??????“
Optionen

trotzdem verschwindet das verdammte zoomen nicht. Ich habe auch so das gefühl das es erst,
nach der installation von Tweak anfing. Trotzdem danke,
Ralf
(Ralf, Tweak habe ich installiert alles aus und )