Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Yakumo USB Tastatur reagiert nicht!!!!!!!!!!!!!!

Ralf / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

HILFE, ich habe mir eine USB Tastatur zugelegt, weil es soll ja alles besser werden............ Dummerweise habe ich folgendes Problem: Beim booten mit einer Diskette (zwecks BIOS update), reagiert die verdammte Tastatur nicht. Das heißt keine Eingabe Möglich. Seltsammerweise funktioniert die aber, wenn ich ins Bios will oder das Speicherhochzählen abbreche. Nur ebend am DOSPROMT nicht.. Kann es sein, das ich noch treiber auf die Systemdiskette installieren muß? Für jeden Hinweis dankbar!!!!!!!!!!! (Ralf)

Antwort:
dein_ios_muß_das_unersüzen!!!
(soll_kein_wiz_sein,_nur_mein_keyoard_is_im_ar***
(rookie)

Antwort:
Danke für die Antwort, sagt mir natürlich gar nichts. USB Unterstützung habe ich, sprich IRQ wird reserviert. Auserdem Sidewinder und Maus funktionieren ja auch. Ich habe übrigens ein Gigabyte Board GABXS natürlich neuste BIOS, 450 PII und den üblichen Schnickschnack
(Ralf)

Antwort:
Funktioniert wirklich nicht! Du musst die (alte) DIN/PS2-Tastaur zum
Bios-Update wieder hervorkramen
(Peter)

Rookie Ralf „Yakumo USB Tastatur reagiert nicht!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

dein_ios_muß_das_unersüzen!!!
(soll_kein_wiz_sein,_nur_mein_keyoard_is_im_ar***
(rookie)

Ralf Rookie „Yakumo USB Tastatur reagiert nicht!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Danke für die Antwort, sagt mir natürlich gar nichts. USB Unterstützung habe ich, sprich IRQ wird reserviert. Auserdem Sidewinder und Maus funktionieren ja auch. Ich habe übrigens ein Gigabyte Board GABXS natürlich neuste BIOS, 450 PII und den üblichen Schnickschnack
(Ralf)

Peter Ralf „Yakumo USB Tastatur reagiert nicht!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Funktioniert wirklich nicht! Du musst die (alte) DIN/PS2-Tastaur zum
Bios-Update wieder hervorkramen
(Peter)