Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows 98 Autostart

Maik B. / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf meinem neuen vor 3 Wochen gekauften Windows 98 Rechner Dr. Watson gestartet und im Register Autostart 2 mal den Eintrag "Load Power Profile, Geladen von Registrierung, Befehl Rundll.32.exe.powrprof.LoadCurretPwrScheme" gefunden. Im PC Tuning Report 1999 wird davon gesprochen, das so etwas Nachdenklich machen sollte. Ich habe in dem Buch aber keine weiteren Hinweise entdeckt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde schon gern wissen, ob das bei Windows 98 so sein muß. Der Rechner läuft im Moment fehlerfrei. Das Powermanagement habe ich allerdings im BIOS abgeschaltet. (Maik B.)

Antwort:
Schau Dir mal die Abbildungen im Buch an, da ist das auch zweimal drin. Ich habe es bei mir einmal ausgeschaltet im Systemkonfigurationsmanager, und ich habe den Eindruck es läuft stabiler.
((Anonym))

(Anonym) Maik B.

„Windows 98 Autostart“

Optionen

Schau Dir mal die Abbildungen im Buch an, da ist das auch zweimal drin. Ich habe es bei mir einmal ausgeschaltet im Systemkonfigurationsmanager, und ich habe den Eindruck es läuft stabiler.
((Anonym))