Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windoof98 startet nicht durch

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Windoof98 bleibt bei fast jedem Systemstart nach dem Aufruf „Windows 98 wird gestartet „ kleben.--> reset Erst nach einem Start im „abgesicherten Modus“ und anschließendem Neustart fährt Windows ordentlich hoch.
In der Boot.Log habe ich keine außergewöhnlichen Einträge gefunden, außer daß MTRR, VGARTD und SDVXD sowie mehere TTF-Fonts „fail“erhaft geladen wurden.
Wer kann mir helfen?
((Anonym))

Antwort:
Hallo,
wann hast Du Dein System das letzte mal von allen *.tmp *.chk *.bak *.old befreit?
Mach doch das mal und lösche zusätzlich alle Einträge in den TEMP Ordnern, danach den Papierkorb leeren, Scandisk und Defrag machen.
System neu starten.
Sollte das alles nichts bringen oder aber Du hast es sogar schon gemacht, hast Du nal Deine Autoexec und Config angesehen?
Gruss
Trix
(Beatrice)

Beatrice (Anonym)

„Windoof98 startet nicht durch“

Optionen

Hallo,
wann hast Du Dein System das letzte mal von allen *.tmp *.chk *.bak *.old befreit?
Mach doch das mal und lösche zusätzlich alle Einträge in den TEMP Ordnern, danach den Papierkorb leeren, Scandisk und Defrag machen.
System neu starten.
Sollte das alles nichts bringen oder aber Du hast es sogar schon gemacht, hast Du nal Deine Autoexec und Config angesehen?
Gruss
Trix
(Beatrice)