Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windoof Schutzfehler beim inizialisieren vom BT848 bitte neu sta

Ralf / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe da so ein kleines Problem, was mich ein wenig WAHNSINNIG macht. Seit neustem habe ich diese verdammte Meldung (s.o.). Dann wird neu gestartet, abgesicherter Modus, Karte aus dem Manager löschen, Neustart und instalieren der Treiber von Windoof. dann geht alles wieder. Beim nächsten Neustart das Spiel von vorne. Neuste Treiber für die Hauptauge habe ich selbstverständlich. Dieses Problem tritt übrigens erst seit neustem auf. Ich habe 98SE dummerweise vor kurzem neu installiert, kann das daran liegen??? Meine Hardware Daten: Board GABXS, PII 450, Viper 550, Voodo 2, Fritzkart PCI, Laufwerke alle SCSI, 192MB Ram. Wer hat einen Tip auf lager, für jeden Hinweis dankbar.
Ralf (Ralf)

Antwort:
Ich gglaube das ich den Fehler gefunden habe. Nach dem neu installieren der Sidewinder USB Treiber war das Problem plötzlich weg. Warum weiß ich nicht.
(Ralf)

Antwort:
Hallo Ralf,
habe das gleiche problem aber leider noch nicht den fehler gefunden!
(Wolle)

Antwort:
Schau mal beim hochfahren ob Deine IrQ,s von der TV-Karte sich mit einer anderen Karte überschneidet. (Die IrQ,s kann man im Bios einstellen).
Die TV Karte belegt normalerweise(so bei mir) zwei Gleiche IRQ,s.
Wenn Du drei gleiche hast musst du so lange im Bios die IRQ Adresse ändern bis nur noch zwei gleiche beim hochfahren da stehen.
Ich benutze die WIN TV Radio.
(Olaf)

Ralf Nachtrag zu: „Windoof Schutzfehler beim inizialisieren vom BT848 bitte neu sta“
Optionen

Ich gglaube das ich den Fehler gefunden habe. Nach dem neu installieren der Sidewinder USB Treiber war das Problem plötzlich weg. Warum weiß ich nicht.
(Ralf)

Wolle Ralf „Windoof Schutzfehler beim inizialisieren vom BT848 bitte neu sta“
Optionen

Hallo Ralf,
habe das gleiche problem aber leider noch nicht den fehler gefunden!
(Wolle)

Olaf Ralf „Windoof Schutzfehler beim inizialisieren vom BT848 bitte neu sta“
Optionen

Schau mal beim hochfahren ob Deine IrQ,s von der TV-Karte sich mit einer anderen Karte überschneidet. (Die IrQ,s kann man im Bios einstellen).
Die TV Karte belegt normalerweise(so bei mir) zwei Gleiche IRQ,s.
Wenn Du drei gleiche hast musst du so lange im Bios die IRQ Adresse ändern bis nur noch zwei gleiche beim hochfahren da stehen.
Ich benutze die WIN TV Radio.
(Olaf)