Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

win98 startet richtig (manchmal aber auch nicht)

mouseman / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

habe win98 relativ neu installiert. alles läuft.
nur, auf einmal startet win98 ab und zu nicht mehr. es erscheint der grüne bildschirm und der bleibt dann auch
für immer...
nach etwa 3 restarts, läuft er dann wieder ganz normal. das problem wiederholt sich leider immer wieder.
was hat bill hier einbebaut??? (mouseman)

Antwort:
Da kann ich dir erst weiterhelfen.
Wenn du mir evtl. mal deine Bootlog.txt gesckickt oder hier gepostet hast. Dann würde ich gerne deine HardwareKongiguration hier auf dem Board sehen und evtl wissen ob es ein Update oder eine Neuinstallation war.
Demnm ioch glaube nicht das der Liebe Bill daran alleine Schuld ist.
mfg Ralf
(Ralf Hoffmann)

Ralf Hoffmann mouseman „win98 startet richtig (manchmal aber auch nicht)“
Optionen

Da kann ich dir erst weiterhelfen.
Wenn du mir evtl. mal deine Bootlog.txt gesckickt oder hier gepostet hast. Dann würde ich gerne deine HardwareKongiguration hier auf dem Board sehen und evtl wissen ob es ein Update oder eine Neuinstallation war.
Demnm ioch glaube nicht das der Liebe Bill daran alleine Schuld ist.
mfg Ralf
(Ralf Hoffmann)