Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win98 SE Menüpunkt "neue Schriftart installieren&qu

Sven / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen,
beim neuen PC mit win98 SE lassen sich keine neuen Schriften installieren. Einfach in den Ordner "Windows/Fonts" schieben klappt nicht, aber der menüpunkt "neue Schriftart hinzufügen" ist futsch. Wie kann ich den Menüpunkt wieder aktivieren oder wo kann ich meine Schriften manuell anmelden. Denn prinzipiell gehen neue Schriften. nach Installation von word 2000 hat dieses automatisch Schriften hinzuinstalliert.
Wo liegt der Haken???
Über einen kleinen rat würde ich mich wahnsinnig freuen!
Liebe Grüße
Sven (Sven)

Antwort:
Bei mir waren am Anfang auch nur wenige Schriftarten drin, ich habe einfach die Schriftarten von der Office Cd in die Fonts Datei hineinkopiert. Versuchs noch mal vielleicht klappt es ja auch.
(dave)

Dave Sven

„Win98 SE Menüpunkt "neue Schriftart installieren&qu“

Optionen

Bei mir waren am Anfang auch nur wenige Schriftarten drin, ich habe einfach die Schriftarten von der Office Cd in die Fonts Datei hineinkopiert. Versuchs noch mal vielleicht klappt es ja auch.
(dave)