Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win98 ohne Diskettenlaufwerk ?!

Neo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi !
Ich schlage mich derzeit mit folgendem Problem herum : Ich habe mein 3,5"-Laufwerk aus meinem System verbannt.
(Tower ist voll !! ). Ich habe im BIOS (Award auf GA BX-E) den Disketten-LW-Controller deaktiviert, bei Win98
die Option "Bei jd. Start nach neuen Disk-LWs suchen aktiviert" & im BIOS die Optin "Report No FDD for
Win95" ebenfalls angeschaltet. Trotzdem habe ich im Explorer (und auch nur da - nicht im Gerätemanager)
das LW A als 3,5"-LW. Und ich kriege es da auch nicht raus ! Wenn ich spaßeshalber A: anklicken schmiert der Rechner
völligst ab und bootet neu ) !! Wie kriege ich das Laufwerk raus ???
Thanx, Neo (Neo)

Antwort:
Außerdem bremst mein System ab, d LW A: den MS-DOS-Kompatibilitätsmodus benutzt, obwohl halt ger keins da ist !
Wer weiß ne Lösung ????
(Neo)

Neo Nachtrag zu: „Win98 ohne Diskettenlaufwerk ?!“
Optionen

Außerdem bremst mein System ab, d LW A: den MS-DOS-Kompatibilitätsmodus benutzt, obwohl halt ger keins da ist !
Wer weiß ne Lösung ????
(Neo)