Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win98 läuft,aber ich kann kein Scandisk und kein Defrag ,wer kan

Morai / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe win98 istaliert (leider) es läuft und gibt keine fehlermeldung.aber ich kann weder ein scandisk noch einen defrag machen.ich habe die platte(4.3GB)schon formatiert und ein lowlevel hab ich auch schon gemacht.ich habe 2 partitionen und auf der zweiten (D) läuft scandisk und defrag ohne probleme.es lief voher 10mon ohne porbleme. (morai)

Antwort:
hast du vielleicht einen scanner auf dieser festplatte installiert? - dann musst du ihn ausschalten, sonst laufen diese systemprogramme nicht.
(Petz)

Antwort:
danke für den tip. aber ich habe keinen V scanner drauf.das komische an der sache ist unter dos kann ich einen scandisk machen,
(morai)

Petz Morai

„Win98 läuft,aber ich kann kein Scandisk und kein Defrag ,wer kan“

Optionen

hast du vielleicht einen scanner auf dieser festplatte installiert? - dann musst du ihn ausschalten, sonst laufen diese systemprogramme nicht.
(Petz)

Morai Petz

„Win98 läuft,aber ich kann kein Scandisk und kein Defrag ,wer kan“

Optionen

danke für den tip. aber ich habe keinen V scanner drauf.das komische an der sache ist unter dos kann ich einen scandisk machen,
(morai)