Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win98 für Dauerbetrieb auslegen.

Matze / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute
Mein Computer läuft Tag und Nacht ohne Pause, doch mein Win98 macht von Zeit zu Zeit probleme. Meistens bleibt er hängen. Manchmal ist auch nur der IE schuld, aber um dieses Problem geht es mir weniger. Ich habe 2 Faxprogramme im dauerbetrieb -> Faxabruf usw.
Manchmal hab ich das gefühl Win98 ist so ausgelegt das man sozusagen 5 min damit spielt, 10 min Textverarbeitung und 20 min sich den Bildschirmschoner anschaut und dann wieder schnell ausschaltet bevor noch was passiert.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich mein Computer Dauerberiebsfest bekomme? Sämmtliche Treiberupdates und Patches habe ich schon gemacht. (Matze)

Antwort:
Hi,
In der letzten Compterworld war gerade ein ganz kleiner bericht über das Thema dauerbetrieb von Win98.
Da hat es geheissen, dass Win98 nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt sei und dass das bei der Win98/02 Version behoben sei.
Sie haben davon gesprochen, dass WIn98 nur 49.7 Tage durchhält. Sorry.
Ich plappere das nur nach, hab es weder getestet noch habe ich andere gleiche Informationen irgendwo gelesen.
Die Computerworld zirkuliert hier bei uns in der Firma. Ich kann Dir den Artikel auch Faxen, wenn Du willst.
Gruss Trix
(Beatrice)

Beatrice Matze „Win98 für Dauerbetrieb auslegen.“
Optionen

Hi,
In der letzten Compterworld war gerade ein ganz kleiner bericht über das Thema dauerbetrieb von Win98.
Da hat es geheissen, dass Win98 nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt sei und dass das bei der Win98/02 Version behoben sei.
Sie haben davon gesprochen, dass WIn98 nur 49.7 Tage durchhält. Sorry.
Ich plappere das nur nach, hab es weder getestet noch habe ich andere gleiche Informationen irgendwo gelesen.
Die Computerworld zirkuliert hier bei uns in der Firma. Ich kann Dir den Artikel auch Faxen, wenn Du willst.
Gruss Trix
(Beatrice)