Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win-Fehler beim Booten

Starburner / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, Seit ich AOL-Nutzer bin hab ich einige Problem im Windows:
Beim Booten erschienen plötzlich die Meldungen:
Exception ElnOutError in module BUDDYLIST.EXE at 0002CD02.
Invalid filename.
Selbe Meldung noch bei COMMAND.EXE und bei REGISTRYREMINDER.EXE. Jedesmal beim Booten. Seitdem komm ich auch nicht mehr in AOL.
AOL-Hotline versicherte mir hartnäckig, daß dies ein eindeutiger Windows-Fehler wär und daß diese Probleme mit dem Betriebssystem zusammenhängen (deswegen auch Win98-Technikbrett)
Mein Compi:
Pentium 1 - 200MHz (kein MMX)
64MB Hauptspeicher
DPT-SCSI, Telekom Eumex 302PC, Elsa Viktory Erasure
Genügend Ressourcen auf der Festplatte
Kennt irgendjemand diese Fehler, Kann man sie Verschwinden lassen (evtl durch einen geschickten Schachzug in der REGISTRY???) ???
Ich schwöre, Ich laß in Zukunft die Finger von AOL!!! (Starburner)