Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

USB bei AsusP5A-B

AudiA4 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich nutze ein AsusP5A-B Board mit einem AMD KII-350 Prozessor. Das Board stellt eine Steckerleiste für Infrarot, PS2-Maus und lt. Aufdruck USB-Anschluß bereit.
Bei Conrad habe ich einen Adapter erwoben, der über ein Flachbandkabel mit der Steckerleiste verbunden wird und nun einen Infrarot-, einen PS2- und zwei USB-Anschlüsse bereitstellen soll.
Die Maus kann über diesen PS2-Anschluß einwandfrei betrieben werden. Die USB-Anschlüsse aber funktionieren nicht. Weder eine USB-Maus noch ein USB-Scanner lassen sich an diesen Ports betreiben. Anscheinend hat das System die USB-Ports nicht integriert.
Der Gerätemanager weist einen korrekt installierten USB-Port ohne Konflikte aus. Die USB-Unterstützung im Bios ist aktiviert.
Was habe ich nun falsch gemacht oder was muß ich noch tun? (AudiA4)

Antwort:
...gründen wir einen Club ??? Genau das selbe Problem habe ich auch...
hast Du schon irgendwas herausgefunden ???
wenn ja, bitte schreibe: Rudi_Henke@gmx.de
(Rudi (Anonym))

Rudi (Anonym) AudiA4

„USB bei AsusP5A-B“

Optionen

...gründen wir einen Club ??? Genau das selbe Problem habe ich auch...
hast Du schon irgendwas herausgefunden ???
wenn ja, bitte schreibe: Rudi_Henke@gmx.de
(Rudi (Anonym))