Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Upgrade von WIN 95 nach WIN 98, Abnormal Program Termination kur

S. Kaya / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn der upgrade von WIN 95 nach WIN 98 beim aktualisieren der Systemeinstellungen ist kommt kurz vorm Ende folgende Fehlermeldung:
Assertion failed
Expression dwTSPI Version==TSP_Version, File.\src\tlstsp.c,line 313.
Danach folgt: Abnormal Program termination und der Upgrade hängt. Mit CTRL-ALT-DEL kann ich den Upgrade Vorgang beenden und den Rechner neu starten. Jedoch bootet er nur bis zum erscheinen des WIN Screens und bleibt dort hängen. Habe schon mehrfach den upgrade Vorgang wiederholt, mit dem gleichen Ergebniss.
Bin verzweifelt und komme nicht weiter, jede art von Hilfe ist MORE THAN WELCOME.
Vielen Dank im voraus
S. Kaya
(S. Kaya)

Antwort:
Hi
Ich kann Dir nur raten Win 98 auf die frisch formatierte Platte zu installieren, beim update ist der Ärger
vorprogrammiert !
(PQ)

PQ S. Kaya

„Upgrade von WIN 95 nach WIN 98, Abnormal Program Termination kur“

Optionen

Hi
Ich kann Dir nur raten Win 98 auf die frisch formatierte Platte zu installieren, beim update ist der Ärger
vorprogrammiert !
(PQ)