Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Symbole beim Kontexmenü "Neu" ausschalten

geel / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen
weiss jemand, wie man die symbole beim kontexmenu "Neu" ausschaltet? ich denke nämlich, dass die absolut überflüssig sind, und ausserdem dauert es ne weile bis die liste der auszuwählenden dateien geladen sind. auch wenn man nur 2 typen drinnen hat.
für tips bin ich wie immer dankbar ..... (geel)

Antwort:
Leg mal Deine Win98 CD ein, geh auf Start und suchen, und suche auf cd nach tweakui. tweakui.inf mit rechter maustaste anklickern und installieren. dann neues icon in systemsteuerung. unter der fahne neu oder new kannst du auswählen was im menü neu erscheinen soll.
(Ali Dünnbier)

Antwort:
danke ali
tweak ui, kenne ich.
ich möchte auch nicht wissen, wie ich die datei-typen auswählen kann, sondern ob ich die symbole weglassen kann.
trotzdem danke
(geel)

Ali Dünnbier geel „Symbole beim Kontexmenü "Neu" ausschalten“
Optionen

Leg mal Deine Win98 CD ein, geh auf Start und suchen, und suche auf cd nach tweakui. tweakui.inf mit rechter maustaste anklickern und installieren. dann neues icon in systemsteuerung. unter der fahne neu oder new kannst du auswählen was im menü neu erscheinen soll.
(Ali Dünnbier)

geel Ali Dünnbier „Symbole beim Kontexmenü "Neu" ausschalten“
Optionen

danke ali
tweak ui, kenne ich.
ich möchte auch nicht wissen, wie ich die datei-typen auswählen kann, sondern ob ich die symbole weglassen kann.
trotzdem danke
(geel)