Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Startmenue per config,sys ?

manfredo / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Woher bekomme ich bitte Information hinsichtlich der Programmierung
der config.sys um ein Startmenue zu erhalten zum Auswaehlen zwischen zwei Windows-Installationen, bei dieser Einstellung muessen die Startdateien entsprechend ausgewählt werden ??
Danke fuer Hilfe
MR (manfredo)

Antwort:
Hi Manfredo,
Die Informationen die du suchst, findest du direkt auf deinem Rechner! Gib an der Eingabeaufforderung einfach
help menuitem
ein. Mit der Hilfe solltest du nun dein Startmenü generieren können.
Gruß
McMorning
(McMorning)

Antwort:
Menuitem existiert hier nicht. Ich habe die Platte nach menu*.* absuchen lassen keine Datei gefunden. Befindet die sich noch auf der Win98 Cd in irgendeiner .cab Datei ?
Jedenfalls Danke fuer den Hinweis
Gruss
MR
(manfredo)

Antwort:
Auf der CD befindet sich eine Datei Help.exe oder Help.com wenn du die ausführst kannst du darin Infos finden. (Vorsicht ist ein DOS-Proggi) ;-)
(Anonymer Poster)

McMorning manfredo „Startmenue per config,sys ?“
Optionen

Hi Manfredo,
Die Informationen die du suchst, findest du direkt auf deinem Rechner! Gib an der Eingabeaufforderung einfach
help menuitem
ein. Mit der Hilfe solltest du nun dein Startmenü generieren können.
Gruß
McMorning
(McMorning)

manfredo McMorning „Startmenue per config,sys ?“
Optionen

Menuitem existiert hier nicht. Ich habe die Platte nach menu*.* absuchen lassen keine Datei gefunden. Befindet die sich noch auf der Win98 Cd in irgendeiner .cab Datei ?
Jedenfalls Danke fuer den Hinweis
Gruss
MR
(manfredo)

Anonymer Poster manfredo „Startmenue per config,sys ?“
Optionen

Auf der CD befindet sich eine Datei Help.exe oder Help.com wenn du die ausführst kannst du darin Infos finden. (Vorsicht ist ein DOS-Proggi) ;-)
(Anonymer Poster)