Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Problem mit "Findfast"

gjost / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei jedem Start von Windows erscheint folgende Fehlermeldung:
Findfast verusachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul KERNL32.dll bei o177:bff7ffo9.
Ungereimtheiten beim Arbeiten unter WIN 98 habe ich jedoch noch keine festgestellt.
Es nervt jedoch auf Dauer.
Wer kann mir einen Tip geben wie ich diese Meldung los werde.
(gjost)

Antwort:
Solltest Du unbedingt Wert auf "Findfast" legen, dann kann ich Dir nicht helfen. Ich habe Findfast als Autostart-Programm herausgenommen, weil völlig überflüssig! Damit hättest Du dann auch dein Problem behoben. Falls Du nicht wissen solltest, wie Du Findfast aus der Registry entfernst schicke mir einfach 'ne Mail oder schau in einer Nickles-Ausgabe nach.
MfG Mathias
(Mathias Grewin)

Mathias Grewin gjost „Problem mit "Findfast"“
Optionen

Solltest Du unbedingt Wert auf "Findfast" legen, dann kann ich Dir nicht helfen. Ich habe Findfast als Autostart-Programm herausgenommen, weil völlig überflüssig! Damit hättest Du dann auch dein Problem behoben. Falls Du nicht wissen solltest, wie Du Findfast aus der Registry entfernst schicke mir einfach 'ne Mail oder schau in einer Nickles-Ausgabe nach.
MfG Mathias
(Mathias Grewin)