Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Partition Magic 4.0 & win98

wolf / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,kann PM4.0 unter Win98 nicht zum Laufen bringen,unter Win95 läuft es problemlos,konventioneller Speicher ist genug vorhanden,daran kann es also nicht liegen,wer weiß Rat?
Mein Comp:P II 350MHz,196MB PC100 RAM
Gigabyte bx mainboard
Creativelabs Soundblaster PCI 128
Viper 550 von Diamond
IBM 10GB Festplatte als "Master"
Samsung 4GB als "slave"
Lite-on 32x CD-ROM als Master
HP 7200+ Brenner als "slave" (Wolf)

Antwort:
Bei mir läuft PM 4.0 ohne Probleme. Hatte auch keine Probleme bei der Installation.
Meldet Dir PM beim Startversuch eine Felhlermeldung oder schon bei der Installation?
Hast Du Deinen PC mal geputzt?
AlLe TMP's, CHK's, OLD's, löschen. Papierkorb leeren und Scandisk machen.
(Beatrice)

Antwort:
Nach der Installation von PM4.0 hängt sich das System einfach auf,nach Drücken von STRG,Entf und Alt kommt der allseits beliebte "Blue Screen" mit der Meldung :Das System ist ausgelastet,bla bla und das wars .Keinerlei Fehlermeldungen über Speicheradressen oder sowas,ich habe ALLE laufenden Programme deaktiviert und 610kb konventionellen Speicher freigemacht und trotzdem Pustekuchen.Ich bin einfach ratlos.-Putze regelmäßig meine Platte manuell,also kein regclean oder Tune Up oder ähnliches.Ich weiß einfach nicht woran's liegen könnte.Würde mich über weitere Tips sehr freuen.
Wolf
(Wolf)

Antwort:
Hi Wolf
Hmmm, scheint nicht so einfach zu sein!
Ich hab über meinen PM4.0 versucht etwas über die Hilfe rauszufinden. Ohne Erfolg.
Was ich Dir aber angeben kann ist die Adresse des technischen Supports für PM4.0 und eine Telefonnummer.
Versuch doch Dein Problem denen mal zu schildern.
Http:/ support.powerquest.com
Tel: 069/66 568 516
Viel Glück
(Beatrice)

Antwort:
Danke für Deine Mühe,ich werde da mal mein Glück versuchen,wenns nicht klappt,werde ich auf dieser Seite weiter 'rumnerven :-)
Tschau
Wolf
(Wolf)

Beatrice wolf „Partition Magic 4.0 & win98“
Optionen

Bei mir läuft PM 4.0 ohne Probleme. Hatte auch keine Probleme bei der Installation.
Meldet Dir PM beim Startversuch eine Felhlermeldung oder schon bei der Installation?
Hast Du Deinen PC mal geputzt?
AlLe TMP's, CHK's, OLD's, löschen. Papierkorb leeren und Scandisk machen.
(Beatrice)

wolf Beatrice „Partition Magic 4.0 & win98“
Optionen

Nach der Installation von PM4.0 hängt sich das System einfach auf,nach Drücken von STRG,Entf und Alt kommt der allseits beliebte "Blue Screen" mit der Meldung :Das System ist ausgelastet,bla bla und das wars .Keinerlei Fehlermeldungen über Speicheradressen oder sowas,ich habe ALLE laufenden Programme deaktiviert und 610kb konventionellen Speicher freigemacht und trotzdem Pustekuchen.Ich bin einfach ratlos.-Putze regelmäßig meine Platte manuell,also kein regclean oder Tune Up oder ähnliches.Ich weiß einfach nicht woran's liegen könnte.Würde mich über weitere Tips sehr freuen.
Wolf
(Wolf)

Beatrice wolf „Partition Magic 4.0 & win98“
Optionen

Hi Wolf
Hmmm, scheint nicht so einfach zu sein!
Ich hab über meinen PM4.0 versucht etwas über die Hilfe rauszufinden. Ohne Erfolg.
Was ich Dir aber angeben kann ist die Adresse des technischen Supports für PM4.0 und eine Telefonnummer.
Versuch doch Dein Problem denen mal zu schildern.
Http:/ support.powerquest.com
Tel: 069/66 568 516
Viel Glück
(Beatrice)

wolf Beatrice „Partition Magic 4.0 & win98“
Optionen

Danke für Deine Mühe,ich werde da mal mein Glück versuchen,wenns nicht klappt,werde ich auf dieser Seite weiter 'rumnerven :-)
Tschau
Wolf
(Wolf)