Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Onlineverbindung zur S5 SPS bricht im Dos-Fenster immer ab...

Anonymer Poster / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Zewas...
Ich habe hier einen Notebook mit einem 400 Mhz Celeron, 64MB Ram und Win 98 SE. Auf diesen habe ich das S5 Programm zur Programmierung einer SPS von Siemens installiert. Funktioniert auch alles bestens, nur wenn ich eine Onlinverbindung über COM 1 versuche, bricht diese immer nach ca. 10 sec. ab. Ich habe schon das Powermanagement im Bios und in der Systemsteuerung rausgeworfen... ist aber nur ein bischen besser geworden. Nun ist aber zumindest möglich eine Verbindung im Dos-Modus zu erstellen. Es muß aber auch möglich sein, dieses Programm in einem Dos-Fenster stabil zum Laufen zu bewegen. Es klappt auf meinem \ (Anonymer Poster)