Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Mehrschirmbetrieb mit Viper V550 und S3

Jochen / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
ich nutze unter Win98SE als Hauptkarte eine V550 AGP und als zweitKarte eine S3 Würg. Nu ist mein Problem, daß bei einigen Aktionen auf dem Zweitschirm (rechtsklick, Vollbild...) mein Rechner der Meinung ist ich könnte ne Pause vertragen, und nur noch mit der Windows-spezialtaste (Reset) wieder zum Leben zu erwecken ist.
Ich wollte mir schon neue Treiber besorgen von S3, aber ich habe die Befürchtung, daß die dort nur für Win95 angebotenen Treiber (Stand 12/17/97) ggf. doch nicht so toll für Win98SE sein könnten.
Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen, und kann mir sagen ob es an der Karte/Treibern liegt oder doch an 98SE.
Tausend Dank
Jochen Kaphengst (Jochen)