Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

LS-120 unter Windows 98 / NT

Volkmar Talkenberger / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
seitdem ich ein LS-120 installiert habe, läßt sich W98 zwar installieren, aber nicht starten (Windows 95 macht keine Probleme). Der Rechner hängt sich kurz nach dem Start auf; in der Bootlog.txt stehen nur ca. 15 Einträge. Nachträglicher Einbau eines zusätzlichen Floppy-LW ändert nichts.
Die Installation von NT bricht ab mit der Meldung "Unaccessible boot device"
Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke und Tschuess
Volkmar (Volkmar Talkenberger)

Antwort:
liegt mit sicherheit nicht am W-98. ls 120 wird bei mir als lw-b erkannt und funktioniert. ist sogar unsbhängig von den bios einstellungen.
(hj )

HJ Volkmar Talkenberger

„LS-120 unter Windows 98 / NT“

Optionen

liegt mit sicherheit nicht am W-98. ls 120 wird bei mir als lw-b erkannt und funktioniert. ist sogar unsbhängig von den bios einstellungen.
(hj )