Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Kann kein EMF für meinen Epson Drucker unter Win98 einstellen

Mirko / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich besitze einen Epson Stylus Color 600, der an einen Scanner Plustek OpikPro 4830P (Parallelport) angeschlossen ist. Unter Win98 würde ich gerne anstatt den "RAW"-Modus für Drucker den "EMF"-Modus benutzen. Doch Win98 gibt mir diese Option nicht. Obwohl ich schon einiges probiert habe (Treibertausch, Direktanschluß des Druckers an den Computer und diverse BIOS-Einstellungen) hat es nie geklappt. Als Motherboard verwende ich ein Super-7 Board von Epox mit Via-Chipsatz.
Hat jemand einen Rat ?
Vielen dank im Voraus.
Mirko (Mirko )

Antwort:
Habe das gleiche Problem (Color400),laut Aussagen von Experten ist das ein Problem von Epson und das läßt sich nicht ändern und so lange der Drucker funktioniert ist doch alles in Ordnung, die Unterschiede sind ja nicht gravierend
MfG
(Klaus)

Klaus Mirko

„Kann kein EMF für meinen Epson Drucker unter Win98 einstellen“

Optionen

Habe das gleiche Problem (Color400),laut Aussagen von Experten ist das ein Problem von Epson und das läßt sich nicht ändern und so lange der Drucker funktioniert ist doch alles in Ordnung, die Unterschiede sind ja nicht gravierend
MfG
(Klaus)