Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

ISDN Software macht Probleme

Manfred / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem ISDN Anschluß /Software (RVS COM für SPEED DRAGON von HAGENUK)
Eine DFÜ Verbindung ist reine Glücksache,mehrmals neu Installiert,bringt nix.Hier die Fehlermeldung:
CCSRV.EXE hat den Fehler #c0000005 in MFC40.DLL bei Adresse 0177:5f8487fe verursacht.
Was bedeutet das?
Benutze Win98 und IE 5.0,AMD K3 450 ,196MB,
Mit verzweifelten Gruß
Manfred
(Manfred)

Antwort:
Es gibt eine neue Firmware 3.2 mit verbesserten CAPI-Treibern für das Hagenuk Speed Dragon. Damit würde ich es erst mal ausprobieren.
Bei mir läuft es mit beiden Firmwareversionen (3.1 u. 3.2) einwandfrei. CAPI muß übrigens immer aktiv sein, sonst bekommst Du keine ISDN-Verbindung. Als Modem ´RVS ISDN Internet PPP´ Modem mit COM3 als emulierter Schnittstelle auswählen. Beim Aufruf des COM-Centers warten bis vor COM3 ein grünes Häkchen steht. Erst danach auf OK clicken. COM-Center und CAPI müssen beide aktiv sein.
Viel Spaß
(Micha)

Micha Manfred „ISDN Software macht Probleme“
Optionen

Es gibt eine neue Firmware 3.2 mit verbesserten CAPI-Treibern für das Hagenuk Speed Dragon. Damit würde ich es erst mal ausprobieren.
Bei mir läuft es mit beiden Firmwareversionen (3.1 u. 3.2) einwandfrei. CAPI muß übrigens immer aktiv sein, sonst bekommst Du keine ISDN-Verbindung. Als Modem ´RVS ISDN Internet PPP´ Modem mit COM3 als emulierter Schnittstelle auswählen. Beim Aufruf des COM-Centers warten bis vor COM3 ein grünes Häkchen steht. Erst danach auf OK clicken. COM-Center und CAPI müssen beide aktiv sein.
Viel Spaß
(Micha)