Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

ie4

frank / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo !!!
ich habe ein problem
ich habe meinen ie4 mit einem programm
das ich aus der pc_welt habe deinstalliert
das ist auch gut gelaufen das programm hat alles deinstalliet
aber jetzt habe ich das problem ich kann ihn nicht mehr installieren
jedes mahl bei der installation wird mir gesagt ich habe die
neuste version des ie4 installiert und bricht dann ab
hat einer ähnliche erfahrungen gemacht
ich währe für tips dankbar
frank

(frank)

Antwort:
Vermutlich steht noch etwas in der Registrierung, räum da mal auf und lösche alles was zum explorer gehört.
Gruß Ralf
(Ralf )

Antwort:
Hallo,
ich hatte in dieem Falle die ganze Registry durchsucht und alle Verweise auf Internet Explorer gelöscht
Günter
(G.Wanoschek)

Ralf frank „ie4“
Optionen

Vermutlich steht noch etwas in der Registrierung, räum da mal auf und lösche alles was zum explorer gehört.
Gruß Ralf
(Ralf )

G.Wanoschek frank „ie4“
Optionen

Hallo,
ich hatte in dieem Falle die ganze Registry durchsucht und alle Verweise auf Internet Explorer gelöscht
Günter
(G.Wanoschek)