Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Explorer startet immer bei C:\ - wie wechsle ich das Laufwerk ??

Maily / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe nur ein ganz unwichtiges Problem, es wäre aber trotzdem schön, wenn mir jemand einen Rat geben könnte:
Ich möchte, daß mein Laufwerk D beim Start des Explorers aktiviert ist. Im Moment kann ich machen was ich will, es ist immer die Festplatte C aktiviert.
Ich habe im Eigenschaftsfenster des Explorers bei Verknüpfung den Zielpfad schon auf D:\ geändert, aber der Explorer startet nach wie vor auf C.
Was habe ich vergessen oder falsch gemacht ?? (Maily)

Antwort:
Hi, Ich habe diesen Eintrag in einer Verknüfung von Explorer gemacht und diese Verknüpfung startet ganz brauf auf D:\
C:\WINDOWS\EXPLORER.EXE /n,/e,D:\
Trix
(Beatrice)

Beatrice Maily „Explorer startet immer bei C:\ - wie wechsle ich das Laufwerk ??“
Optionen

Hi, Ich habe diesen Eintrag in einer Verknüfung von Explorer gemacht und diese Verknüpfung startet ganz brauf auf D:\
C:\WINDOWS\EXPLORER.EXE /n,/e,D:\
Trix
(Beatrice)