Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Defragmentierung geht nicht!!

Mupsi / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!
Hallo Leute!!
Meine Defragmentierung funktioniert nicht.
Win 98 kann ich ganz normal starten
doch wenn ich jetzt defragmentieren will,läuft zwar die Defragmentierung,doch zeigt sie nicht an ob sie
arbeite,daß heißt der blaue Balken kommt nicht,und die Details werden auch nicht eingeblendet.Ich habe nun
versucht win 98 wieder neu zu
installieren,doch meldet er sofort den Fehler win 98 kann das
Laufwerk nicht lesen.Ich bin echt ratlos ,da mein Rechner ganz
schön langsam läuft wollte ich ihn mal defragmentieren,doch ohne Erfolg.
Ich hoffe das ich von Euch Hife bekommen kann.
Danke schon im voraus, Mupsi!! (Mupsi)

Antwort:
Hi Mupsi (?),
Kommt der Fortschrittsbalken überhaupt nicht, oder bleibt er einfach unheimlich lange auf ca. 10% stehen und Du hast Deine Kiste ausgemacht, weil Du dachtest, es tut sich nichts mehr ? Ich war zunächst ziemlich genervt darüber, wielange Win98 für die Defragmentierung braucht (jedenfalls mit dem mitgelieferten Tool).
Ciao und gruß, Martin
(Martin)