Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

AMD K6/III-400: "Schutzfehler-Starten Sie neu!&quot

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

AMD K6/III-400: "Schutzfehler-Starten Sie neu!"
das ist für win95-user mit diesem proz nichts neues und für diese auch kein problem ;-) dafür gibt es ja den patch AMDk6upd.exe
- der tut es nicht unter win98!
ich habe oben genannte fehlermeldung sehr früh im boot-vorgang und kann dann den rechner solange rauf- und runterfahren bis er es wieder tut ( 3x,5x,11x ) also habe ich mir den bootlog.txt eines mißglückten starts angesehen und stieß so auf die zeilen:
"Intiting hsflop.pdr"
"init Success hsflop.pdr"
"Initing esdi_506.pdr"
...dann ist feierabend ;-(
ein "guter"-bootvorgang hat danach noch jedemenge "init Success"
und läuft dann ja auch!
gehören tut diese datei (esdi_506.pdr) zum 1. IDE Controller und ist unter anderem im besagten patch in einer neueren version enthalten ( 4.00.1118, 24,426 bytes)
nur leider is da nicht rankommen da patch nicht läuft!
wer kann mir also diese datei mailen oder mir eventuell sagen ob es
andere fehler möglichkeiten geben könnte, da das system ansonsten "gesund" ist
mit genervten aber freundlichen grüßen
chris ((Anonym))