Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows 98 stürzt mitten im Betrieb einfach ab!! keine erkennbar

schifi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles! Vorallem ärgerlich, wenn man gerade im Internet ist! Habe mein System behutsamst umgestellt (Totale Neuinstallation: Platte formatiert - Win98 installiert - Installation jeder weiteren Komponente fein säuberlich mitprotokolliert). Außerdem meldet mir das System nun plötzlich einen Fehler (unerlaubten Speicherzugriff...bitte schließen), wenn ich den Final Reality Benchmark starten will! Habe seitdem eigentlich nur MS Visuall C++ 6.0, Ulead Media Studio und andere Software installiert, keine Hardware !!
Würde mich über Anregungen sehr freuen!
P.S.: Habe AV Master, Millennium I und Voodoo I im System, hat bislang immer super funktioniert, kommen die Probleme vielleicht daher ?? (schifi)

Antwort:
Hatte gleiche Probleme. Bei mir lags an der Graphikkarte (die vielgelobte Hercules Thriller 3D). Auch bei mir: völlig unmotivierte Systemabstürze.
(Carsten)

Antwort:
Hi
hast du vielleicht PC66 Speichermodule als PC100 laufen?
Das könnte es auch sein !
Viel Erfolg
Robert
(robert strauch)

Carsten schifi „Windows 98 stürzt mitten im Betrieb einfach ab!! keine erkennbar“
Optionen

Hatte gleiche Probleme. Bei mir lags an der Graphikkarte (die vielgelobte Hercules Thriller 3D). Auch bei mir: völlig unmotivierte Systemabstürze.
(Carsten)

Robert Strauch schifi „Windows 98 stürzt mitten im Betrieb einfach ab!! keine erkennbar“
Optionen

Hi
hast du vielleicht PC66 Speichermodule als PC100 laufen?
Das könnte es auch sein !
Viel Erfolg
Robert
(robert strauch)