Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win98 und Quicken 6 Deluxe

Carsten / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich besitze eine Vollversion des Programmes Quicken 6 Deluxe, die unter Windows 95 einwandfrei funktionierte. Nun habe ich Windows 98 Update auf meinem Rechner installiert und es tritt folgender Fehler auf:
Wenn im Programm Quicken 6 Deluxe der Button ’’Kontoauszug holen’’ betätigt wird startet ordnungsgemäß Quickonline, baut eine Verbindung zum Bankrechner auf, lädt die Daten für den Kontoauszug und baut die Verbindung wieder ab. Nun sollte sich in Quicken 6 Deluxe ein Fenster öffnen mit dem Bestätigungshinweis die Daten des Kontos im Register abzugleichen, stattdessen erscheint eine Fehlermeldung ’’Qonline.exe verursacht eine allgem. Schutzverletzung im Modul krnl386.exe’’.
Wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen? (Carsten)

Antwort:
Gleiche Konstellation, keine Probleme.
(ESachtje)

ESachtje Carsten

„Win98 und Quicken 6 Deluxe“

Optionen

Gleiche Konstellation, keine Probleme.
(ESachtje)