Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win98 und IBM Thinkpad

Günter Thaler / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Freund v. mir möchte sich das IMB Thinkpad 390 kaufen. Haben wir heute angesehen. Mit dem Book wird aber keine übliche Win98-Version mitgeliefert, sondern anscheinend das Image eines vollständig konfigurierten Systems, natürlich samt allen Treibern. Das beunruhigt mich, denn ich kann ihm, falls er auf Win95 runtersteigen möchte, das OS gar nicht konfigurieren, weil die Treiber, angeblich gepackt auf der mitgelieferten Image-CD drauf sind. Hat jemand das Tinkpad 390, und mache ich mir umsonst Sorgen oder sollte ich ihm zu einem Notebook raten, das mit Windows 98 plus extra-Treibern ausgeliefert wird? Wäre schön, wenn sich jemand meldet. Dank im voraus. (Günter Thaler)