Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win98 - Speichern von Dateien in Excel 97 und Word 97

Joe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach der Win 98 - Installation installierte ich Off 97 Prof.
Wenn ich ein Datei unter Excel bearbeite bzw. ändere und dann schließe, kommt folgendes:
Sollen Ihre Änderungen in "Mappe1" gespeichert werden? - Dieses ist noch normal, ABER die drei Buttons sind folgende
Anstatt "Ja" ist "Abbrechen" und statt "Nein" ist "Ja" und statt "Abbrechen" ist "OK". Also "Abbrechen" hat die Funktion von "Ja" und "Ja" hat die Funktion von "Nein" und "OK" hat die Funktion von "Abbrechen".
Ich bin dadurch daraufgekommen, da ich eine Datei mit "Ja" (ist in Wirklichkeit "Nein") abspeicherte und beim nächsten Öffnen die neuen Daten nicht inkludiert waren.
DAS BEMERKTE ICH BEI WORD 97 und EXCEL 97!
Wie kann ich dieses ändern?
(Joe )

Antwort:
Installiere das Service Pack für Office 97 (sr10ff97.exe, dann gibt`s keine Probleme
mehr beim Speichern der Dateien.
Gruß Uwe.
(Uwe Schoenher)

Uwe Schoenher Joe

„Win98 - Speichern von Dateien in Excel 97 und Word 97“

Optionen

Installiere das Service Pack für Office 97 (sr10ff97.exe, dann gibt`s keine Probleme
mehr beim Speichern der Dateien.
Gruß Uwe.
(Uwe Schoenher)