Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win 98 und ISDN

Oskar Schäfer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde,
ich hab am Freitag im Büro versucht, eine AVM B1 Karte mit Win 98 zum laufen zu bringen. Keine Chance. Den PC hatte ich zuvor mit FORMAT C: in einen jungfräulichen Zustand versetzt. Danach Win 98 total neu aufgespielt. Die neusten Capiport-Treiber und Win 98 (!) B1 Treiber von AVM geladen. NIX !!!!!! Der B1 Test läuft einwandfrei. Aber bei der AVM-Testverbindung erscheint 'Keine Rückmeldung vom Modem'.
Bin nahe am Infarkt ... den Zuhause läuft auch meine Fritzcard nicht mehr. Gleiches Spiel. Zuvor PC total gelöscht. Win 98 ganz frisch aufgespielt. Aber auch hier keine Chance. Und das obwohl die Fritzcard sogar Treiber auf der Win 98 CD hat.
Die Karte wählt zwar die Nummern, aber es wird offensichtlich kein Protokoll aufgebaut.
Zuvor hatte ich sowohl die B1 wie auch die Fritzcard unter Win 95 am laufen. TCP-Protokoll usw. ... eben allen wie in den einschlägigen Hilfstexten beschrieben.
Wer kann mir helfen ????
Gruß Oskar (Oskar Schäfer)

Antwort:
Versuchs mal mit GEMÜTLICHKEIT!
oder Win 95
(M.Corsten )

M.Corsten Oskar Schäfer

„Win 98 und ISDN“

Optionen

Versuchs mal mit GEMÜTLICHKEIT!
oder Win 95
(M.Corsten )