Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Starcraft und win98

Sven / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe seit einigen Monaten Starcraft und spiele es mit Freunden im Mehrspielermodus. Alles klappte wunderbar unter win95 , doch nun als ich win98 installierte - und danach auch Starcraft,sagt mir win98 nach dem anklicken von Starcraft, das eine Datei fehlen würde und die CD nicht im Laufwerk sei. Danach deinstallierte ich Starcraft und habs nochmal neu drauf gezogen, aber wieder dies Fehlermeldung. Und das mehrmals. Wie bekomme ich Starcraft zum laufen ? Ich freu mich auf Eure Hilfe. Tschau Sven (Sven )

Antwort:
Hallo
Kann deine Probleme nicht verstehen. Habe Starcraft komplett mit
Win 98 durchgespielt und auch schon mehrere Stunden im Battle.net
verbracht und hatte null Probleme!
Stefan
(Stefan )

Antwort:
Hallo Stefan,
nimms bitte nicht krumm, aber die meisten die hier nen Text reinschreiben suche echte Hilfe. Mit Deinen ( meines Erachtens blöden und nichtssagenden Bemerkungen ) hilfst Du hier keinem. Wenn hier Jemand Probleme hat , dann such er auch, wie gesagt ne Hilfe, ich hab ich ner anderen Hilfesuche ebenfalls deine nichtssagende Mitteilung gelesen. Meinst Du das das hier jemand braucht - Deine unqualifizierten Bemerkungen ??? Lebe weiter so gut in Deiner so problemlosen und perfekten Welt , auf das Du nie selbst mal Hilfe benötigst
Tschau Sven
(Sven )

Antwort:
Hallo
Es tut mir leid,d aß du dich angegriffen gefühlt hast!
Aber so war es nicht gemeint. Ich wollte damit nur ausdrücken,
daß es nicht immer an Win98 liegen muß. Es könnte ja auch an
diverser Peripherie liegen, die nicht mit einander harmoniert!!!
Gruß Stefan
PS: nicht´s für ungut..
(Stefan )

Antwort:
hallo Stefan, tut mir leid wenn ich eventuell überreagiert habe. Es lag wohl daran das ich stink sauer war als ich feststellte das ich nicht mehr Starcraft spielen kann. Sicherlich hab ich dich da falsch verstanden. Sorry !!! Tja in einem anderen Forum bekam ich wenigstens die Mitteilung das ich nicht der Einzige bin dem es so geht, wer weiß wo der Fehler liegt. Ich warte einfach ne Mitteilung von Blizzard ab. Hab Dank für Deine Geduld und Mühe -))
Tschau Sven
(Sven )

Antwort:
Hallo Sven
Wie sieht den deine Hardware so aus?
Vielleicht liegt ja da deer Hases im Pfeffer!
Gruß Stefan
(Stefan)

Antwort:
Hast Du alle Patches installiert?????
Ich meine ach den Installer Patch????
schau mal unter www.gamesmania.com
(Brezel )

stefan Sven „Starcraft und win98“
Optionen

Hallo
Kann deine Probleme nicht verstehen. Habe Starcraft komplett mit
Win 98 durchgespielt und auch schon mehrere Stunden im Battle.net
verbracht und hatte null Probleme!
Stefan
(Stefan )

Sven stefan „Starcraft und win98“
Optionen

Hallo Stefan,
nimms bitte nicht krumm, aber die meisten die hier nen Text reinschreiben suche echte Hilfe. Mit Deinen ( meines Erachtens blöden und nichtssagenden Bemerkungen ) hilfst Du hier keinem. Wenn hier Jemand Probleme hat , dann such er auch, wie gesagt ne Hilfe, ich hab ich ner anderen Hilfesuche ebenfalls deine nichtssagende Mitteilung gelesen. Meinst Du das das hier jemand braucht - Deine unqualifizierten Bemerkungen ??? Lebe weiter so gut in Deiner so problemlosen und perfekten Welt , auf das Du nie selbst mal Hilfe benötigst
Tschau Sven
(Sven )

stefan Sven „Starcraft und win98“
Optionen

Hallo
Es tut mir leid,d aß du dich angegriffen gefühlt hast!
Aber so war es nicht gemeint. Ich wollte damit nur ausdrücken,
daß es nicht immer an Win98 liegen muß. Es könnte ja auch an
diverser Peripherie liegen, die nicht mit einander harmoniert!!!
Gruß Stefan
PS: nicht´s für ungut..
(Stefan )

Sven stefan „Starcraft und win98“
Optionen

hallo Stefan, tut mir leid wenn ich eventuell überreagiert habe. Es lag wohl daran das ich stink sauer war als ich feststellte das ich nicht mehr Starcraft spielen kann. Sicherlich hab ich dich da falsch verstanden. Sorry !!! Tja in einem anderen Forum bekam ich wenigstens die Mitteilung das ich nicht der Einzige bin dem es so geht, wer weiß wo der Fehler liegt. Ich warte einfach ne Mitteilung von Blizzard ab. Hab Dank für Deine Geduld und Mühe -))
Tschau Sven
(Sven )

stefan Sven „Starcraft und win98“
Optionen

Hallo Sven
Wie sieht den deine Hardware so aus?
Vielleicht liegt ja da deer Hases im Pfeffer!
Gruß Stefan
(Stefan)

Brezel stefan „Starcraft und win98“
Optionen

Hast Du alle Patches installiert?????
Ich meine ach den Installer Patch????
schau mal unter www.gamesmania.com
(Brezel )