Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

monster3d

Bjoern / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

HILFE HILFE !!
Als ich unter Windows 98 meine Diamond Monster 3D installieren wolltw
(will) bekomm ich ständig die Meldung, das die Software von dem Betriebssytem nicht Unterstützt wird und das ich mir eine andere
Software besorgen sollte !
Unter win 95 lief das doch wunderbar !
Ich dachte alles von win 95 funktioniert auch unter win 98 !?
was soll ich tun, es gibt keinen speziellen Treiber für win 98
auf der Diamond Page!
Wie kann ich für Abhilfe sorgen
Hat jemand monster 3d unter win 98 ?? (Bjoern)

Antwort:
Hi,
ich habe auch W98 und eine Diamond Monster 3D. Also, normalerweise sollte W98 bereits bei der Installation NICHT den Diamond 3D Treiber, sondern den 3Dfx Voodoo Treiber installieren. Tut es das nicht, dann mach das nachträglich selber. In der Tat sind mittlerweile die "einfachen" 3Dfx Voodoo Treiber Standard und er ist neuer und zuverlässiger!
(Niko Kusior)

Antwort:
habe eine Diamond Monster 3d unter Windows 98 installiert, Ging hervorragend mit den integrierten Treibern, die Treiber von der mitgelieferten CD hat Win98 abgelehnt.
Sonst alles klar
(Peter Precht)

Antwort:
uch bei mir hat win´98 die karte selbstständig erkannt und eingerichtet. Es waren keine weiteren externe Treiber notwendig.
Alle Spiele laufen ohne Probleme.....
(Tom)

Antwort:
Dem allem kann ich nur beistimmen Monster 3d läuft bei mir auch ohne probleme
(Martin )

Antwort:
Bei mir lief die Monster3d erst nach der Installation der alten
Win95 Treiber reibungslos mit allen Spielen.
(Michael Schmidt)

Antwort:
Ich habe ebenfalls win 98 und die monster 3d und bei mir läuft alles mit der Version 1.10 wunderbar obwohl es ja Treiber für win 95 sind .
Ich sehe keinen Grund,warum ich mir die 3dfx Treiber hollen und installieren sollte.Ich kann aber auch eines besseren belehrt werden.
(Daniel )

Antwort:
Versuch's doch einfach 'mal unter www.3dfx.com !
Dort gibt es eine neue Treiber- Version 3.0 (inklusive der Direct 3D Unterstützung, der Glide 2.46 (!!!!!) Einstellungsbildschirm unter Einstellungen -> Anzeige etc.
Lohnt sich auf jeden Fall, funzt alles prächtelig!!
Cu J
(Joker )

Niko Kusior Bjoern „monster3d“
Optionen

Hi,
ich habe auch W98 und eine Diamond Monster 3D. Also, normalerweise sollte W98 bereits bei der Installation NICHT den Diamond 3D Treiber, sondern den 3Dfx Voodoo Treiber installieren. Tut es das nicht, dann mach das nachträglich selber. In der Tat sind mittlerweile die "einfachen" 3Dfx Voodoo Treiber Standard und er ist neuer und zuverlässiger!
(Niko Kusior)

Tom Niko Kusior „monster3d“
Optionen

uch bei mir hat win´98 die karte selbstständig erkannt und eingerichtet. Es waren keine weiteren externe Treiber notwendig.
Alle Spiele laufen ohne Probleme.....
(Tom)

Michael Schmidt Tom „monster3d“
Optionen

Bei mir lief die Monster3d erst nach der Installation der alten
Win95 Treiber reibungslos mit allen Spielen.
(Michael Schmidt)

Daniel Niko Kusior „monster3d“
Optionen

Ich habe ebenfalls win 98 und die monster 3d und bei mir läuft alles mit der Version 1.10 wunderbar obwohl es ja Treiber für win 95 sind .
Ich sehe keinen Grund,warum ich mir die 3dfx Treiber hollen und installieren sollte.Ich kann aber auch eines besseren belehrt werden.
(Daniel )

Peter Precht Bjoern „monster3d“
Optionen

habe eine Diamond Monster 3d unter Windows 98 installiert, Ging hervorragend mit den integrierten Treibern, die Treiber von der mitgelieferten CD hat Win98 abgelehnt.
Sonst alles klar
(Peter Precht)

Martin Bjoern „monster3d“
Optionen

Dem allem kann ich nur beistimmen Monster 3d läuft bei mir auch ohne probleme
(Martin )

Joker Bjoern „monster3d“
Optionen

Versuch's doch einfach 'mal unter www.3dfx.com !
Dort gibt es eine neue Treiber- Version 3.0 (inklusive der Direct 3D Unterstützung, der Glide 2.46 (!!!!!) Einstellungsbildschirm unter Einstellungen -> Anzeige etc.
Lohnt sich auf jeden Fall, funzt alles prächtelig!!
Cu J
(Joker )