Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Miro Highscore 3D 2

Kai / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe die Karte als Add-on mit einer älteren s3-Virge DX GX Grafikkarte installiert.
Wenn ich über das Pin Board 3dfx starten will, bleibt das CD-Romlaufwerk im Stillstand und der Rechner hängt sich anschließend auf. Ich habe bereits das aktuelle Treiberupdate runtergeladen mit den dazugehörigen Fixes und Patches etc., da WIN98 hier einen eigenen, aber auch nicht funktionierenden Treiber beim Set-up erkennt.
Hat aber auch nichts geholfen.
What´s up now ??? (Kai)

Antwort:
Ich glaube das Deine S3-Karte Schuld ist.
Wenn du die möglichkeit hast besorg Dir eine andere nicht
S3-Karte zum testen.
(Gernot)

Gernot Kai

„Miro Highscore 3D 2“

Optionen

Ich glaube das Deine S3-Karte Schuld ist.
Wenn du die möglichkeit hast besorg Dir eine andere nicht
S3-Karte zum testen.
(Gernot)