Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Medion Scanner funktioniert nicht

Sylvia Muffler / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

mein scanner funktioniert einwandfrei mit der mitgelieferten software. sobald ich aber versuche, ein gescanntes bild in ein word dokument (word 97) einzufügen, lädt er den photo-editor und bringt mir die fehlermeldung twain32.dll verursacht eine allgemeine schutzverletzung. versuche ich es über photo it vom 98 plus paket, bringt er twain16.dll verursacht allgemeine schutzverletzung.
der ms-support sagt mir, ich soll mich an den scanner hersteller wenden und der scanner hersteller sagt, sie supporten win 98 nicht.
kann mir jemand von euch weiterhelfen ?
vielen dank im voraus (Sylvia Muffler)

Antwort:
Hol´Dir einfach von Mustek.com einen amerikanischen 32-Bit-Twain.
Mit Glück scannt er dann sogar schneller.
TF
(TFHenss)

tfhenss Sylvia Muffler

„Medion Scanner funktioniert nicht“

Optionen

Hol´Dir einfach von Mustek.com einen amerikanischen 32-Bit-Twain.
Mit Glück scannt er dann sogar schneller.
TF
(TFHenss)