Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

MAC gegen PC, DAS IST DIE FRAGE

Jose / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hoy leute
ich frage mich ? was besser ist?
MAC oder PC?
grüse
jose (jOSE)

Antwort:
Das kommt drauf an, was man machen will (spielen, Grafik)
Werkeine Lust auf Microsoft hat kanns ja mit Linux/OS.2/Be OS ... probieren. Und wer Intel nicht unterstuetzen will nimmt eben einen AMD, Cyrix, IBM ...
Also nicht die Frage MAC oder PC beschaeftigt glaube ich die meisten, sie wollen nur eine Alternative zu obengenannten Firemen
(tobi )

Antwort:
Ich glaube nicht die alternative machts.
Ich habe jahrelang mit beiden Plattformen gearbeitet (MAC und WIntel PCs)
und es kommt wahrlich nicht darauf an, was du machen willst (Grafik/Spiele)
klar, für die WIntel Welt gibt es immer noch die meisten Spielereien,
aber was richtiges arbeiten betrifft, so gibt es Software für beide.
Ich persönlich tendiere zum Beispiel eher für die Mac Schiene, aber das ist
oftmals auch nur wie "Kölsch oder Pils" eine Einstellungssache.
CU
;-)
Rookie
(Andreas Rookie Steffens)

Antwort:
Hallo
also
ist denfal mac nur so ne windows auf mac?
ich meine das es die gleichen fehler verursacht?
oder ist es stabiler?
grus jose
(Jose )

Antwort:
Also wenn ich deine Frage richtig verstanden habe:
Ich stehe einerseits auf Mac, weil ich zur Zeit leider nicht die Kohle für einen habe. (Habe meinen alten leider verkauft )
Andererseits gab es zu meiner Mac-Zeit auch Betriebssystemeigene Probleme, was beim Win der Recourcenkonflikt war beim Mac der Fehler 11.
Aber ich weiß nicht wie es bei den heutigen Macs ist mit dem neuen System 8 !
(Andreas Rookie Steffens)

Antwort:
es ist halt so
da ich pc verkaufe
fragen mich viele kunden was besser wäre
leider habe ich noch keinen mac in der finger
gehabt
grus jose
(jose )

Antwort:
Du auch ???
Tja, ich verkaufe auch PCs (und Macs) es ist halt immer die Frage wofür der Kunde den Rechner braucht.
Alles was im PROFFESSIONELLEM Bereich mit Grafik, Druck, Layout etc. zu tun hat (gestalten von Zeitungen und Werbung zum Beispiel) ist immer noch in fester Mac Hand.
Aber wenn Du mal ne Mac Frage hast, kannst Du Dich gerne mal bei mir melden!
einfach ne Mail schicken! => steffensedv@hotmail.com
(Rookie)

tobi Jose

„MAC gegen PC, DAS IST DIE FRAGE“

Optionen

Das kommt drauf an, was man machen will (spielen, Grafik)
Werkeine Lust auf Microsoft hat kanns ja mit Linux/OS.2/Be OS ... probieren. Und wer Intel nicht unterstuetzen will nimmt eben einen AMD, Cyrix, IBM ...
Also nicht die Frage MAC oder PC beschaeftigt glaube ich die meisten, sie wollen nur eine Alternative zu obengenannten Firemen
(tobi )