Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Cyberdrive 32X Start Probleme

Lawrence / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein merkwürdiges Problem mit einem Cyberdrive 32X :
Das System: ASUS P5A Mainboard mit AMDK6-2 300, Asus V3000 ZX/TV Grafikkarte, Cyberdrive 32 X am IDE Port hinter der Festplatte und ein Plasmon CD Brenner an einem SCSI Controller von Adaptec.
Alles funktioniert einwandfrei, bis darauf, daß 1. Trotz Aktivierung
der Autostartfunktion die CD im Cyberdrive nicht gestartet werden. (autorun.exe etc existiert natürlich)
Ausserdem muß ich bevor ich z.B. ein bereits installiertes Game starten kann das die CD im Laufwerk erfordert, das CDLaufwerk 'anwerfen'indem ich nur den Arbeitsplatz anklicke. Ansonsten findet er die CD im Laufwerk nicht.
Ich finde das sehr merkwürdig.
Hat jemand eine Idee wodran ich schrauben kann um den Dingen auf die Spur z kommen ?
Für eine email wäre ich dankbar loa@gmx.net (Lawrence)

Antwort:
schau mal unter systemsteuerung system gerätemanager in den eigenschaften von cd-rom ob der richtige laufwerksbuchstabe zugeteilt
wurde.
(Bonzo )

bonzo Lawrence

„Cyberdrive 32X Start Probleme“

Optionen

schau mal unter systemsteuerung system gerätemanager in den eigenschaften von cd-rom ob der richtige laufwerksbuchstabe zugeteilt
wurde.
(Bonzo )