Alternative Betriebssysteme 1.409 Themen, 9.972 Beiträge

Chrome OS + offline Prorgamme (APPs)

RW1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

hat jemend schon ein wenig Erfahrung mit Chrom OS auf einem x86 Laptop gemacht?

Ich habe mal das OS auf einen Toshiba Sattelite P300 installiert. Insgesamt ging das recht einfach und schnell. Nur, und das meine ich jetzt wirklich ernst, WIE kann ich denn da Programme bzw. APPs installieren, die auch offline funktionieren? Mir ist schon klar, dass ChromeOS grundsätzlich fürs Online-Arbeiten gedacht ist. Dennoch dachte ich man kann da auch offline arbeiten.

Also falls jemend dazu mehr weiß oder ein paar Anleitungslinks kenn, bitte her damit.

Danke.

Schönes Wochenende

Gruß

Ralf

P.S. Ja, googlen kann ich auch. Aber vielleicht WEISS es ja jemand von Euch!

bei Antwort benachrichtigen