Alternative Betriebssysteme 1.401 Themen, 9.789 Beiträge

Wie kann ich Linux.odt Dateien unkompliziert mit einem Apple PC öffnen?

Vanessa9 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

zumeist arbeite ich unter Linux, gelegentlich aber auch mit einem Apple Rechner.

Leider kann ich auf dem Apple Rechner meine Linux.odt Dokumente nicht öffnen.

Da ich mehrere hundert Textdokumente habe, suche ich eine einfache Lösung des Problems.

Wer kann mir helfen?

Ich freue mich über Eure Rückmeldungen.

LG Vanessa

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Vanessa9

„Wie kann ich Linux.odt Dateien unkompliziert mit einem Apple PC öffnen?“

Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Vanessa9 schoppes

„LibreOffice gibt es auch für den Apfel:https://de.libreoffice.org/download/libreoffice-still/?type mac-x86_64 version 5.1 ...“

Optionen

Danke Erwin für Deine schnelle Hilfe ;-)

LG Vanessa

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen