Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Warum sind die Bilder in der Diashow nicht so scharf,wie das ...

Emmerich3 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Besitze einen iMAC, Ausgabe 2014 und dem Schnittprogramm FinalCutPro!

Beim erstellen einer Diashow, sind die Bilder unschärfer als die Org!

Was mache ich falsch?

LG

Hleb Emmerich

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Emmerich3 „Warum sind die Bilder in der Diashow nicht so scharf,wie das ...“
Optionen

Ich würde grundsätzlich erst mal davon ausgehen, dass die Ausgabeauflösung der Diashow als Video deunter unter der Bildauflösung liegt? Wenn Du eine Display-Auflösung hast die über FullHD (1920x1080) liegt wirst Du den Unterschied ggf. sehr deutlich sehen, anders als bei einer Wiedergabe auf einem TV-Gerät (UHD mal ausgenommen).

GrußBorlander

bei Antwort benachrichtigen