Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Apple veröffentlich OS-Update....

luttyy / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

iOS 9.2 ist da..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 luttyy „Apple veröffentlich OS-Update....“
Optionen

Hi!

Danke für den Tipp!

Gestern war davon noch nichts auf meinem iPad mini der 1. Generation zu finden, heute wurde es dann angezeigt. Ich ahbe das Update gerade gemacht (von iOS 8.3).

(Begonnen unter Linux, mache unter Safari auf dem iPad weiter.)

OK, das geht gar nicht auf dem iPad mini. Wenn man den Beitrag bearbeiten will erscheint nur "401" statt des Textes im Fenster und Speichern einer Änderung klappte auch nicht.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Nachtrag zu: „Hi! Danke für den Tipp! Gestern war davon noch nichts auf meinem ...“
Optionen

Antworten geht in Safari unter iOS 9.2 auch nicht.

Immerhin funktioniert die Navigation im Menü nun. Unter 8.3 konnte man in Safari kein Forum neu auswählen.

Die Verzögerung bei der Eingabe im Editor scheint auch nicht mehr aufzutreten. Da konnte es zu sekundenlangen Verzögerungen kommen, bis das Eingetippte angezeigt wurde. Bei meinen Tests passierte das nicht mehr. Allerdings konnte ich nichts speichern. (Das hier tippe ich auf dem Linux-Rechner.)

Naja, Nickles.de war auf dem iPad schon immer schwierig...

Mal schauen, wie sich andere Seiten machen. Der Spiegel ging zuletzt nur so lahm, dass ich die mobile Variante m.spiegel.de verwendet habe. Mal schauen wie sich iOS 9.2 da nun schlägt.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen