Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Mac 10.10 Hand Off und Continuing Funktion

Oliver55 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

bin gerade etwas angenervt, weil ich die neue Hand Off und Continuing Funktion nichtrealisiert bekomme. Das scheint schon an der Bluetooth Koppelung zu scheitern. Ich bekomme zwischen meinem MacBook Pro (late 2013) Retina und meinem iPhone 6 keine Bluetooth  Verbindung. Woran kann das liegen, oder hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 Nachtrag zu: „Mac 10.10 Hand Off und Continuing Funktion“
Optionen

Moin,

habe die Lösung des Problems gefunden. Wer mal zusätzlich die Server-App installiert hatte, die auch soweit wie möglich deinstalliert hat, bekommt trotzdem Probleme. Fazit: Neuinstallation mit einem Backup der alten Daten. Dann funktioniert es,

Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen