Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

mail Programm MAC OS 10 X

jn1480 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

im mail-Programm gibt es das Adressenbuch. Wie kann man da eine Adresse wieder löschen?? Hab schon alles versucht!Weinend

bei Antwort benachrichtigen
groggyman jn1480 „mail Programm MAC OS 10 X“
Optionen

Hallo

Hab schon alles versucht!

Bist du sicher :-)

Wenn das MAIL Programm aktiv ist, dann in der Menüzeile unter "FENSTER"  den Eintrag "Vorheriger Empfänger" aufrufen. Dort kann man die Einträge der Namen und Adressen korrigieren.

Ich hoffe das genügt dir.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
jn1480 groggyman „Hallo Bist du sicher :-) Wenn das MAIL Programm aktiv ist, ...“
Optionen

Die beiden Fenster "Adressen" und "vorherige Empfänger" sind ja nicht identisch!
Bei vorherige Empfänger kann man einen Eintrag "aus Liste löschen", ja das geht, hat aber nichts mit Adressen zu tun, da stehen teilweise andere und weniger Einträge drin ?Überrascht
Versuch doch mal etwas bei Adressen zu löschen!

bei Antwort benachrichtigen
groggyman jn1480 „Die beiden Fenster "Adressen" und "vorherige Empfänger" ...“
Optionen

Hallo noch mal
Ich musste mein Adressbuch erst mal füllen, schreibe leider keine Mails und speichere keine Adressen im PC :-)

Also, ich habe die Adressen in das Adressbuch im Mailprogramm übergeben. Dann das normale Adressbuch unter "Programme" aufgerufen und die Adresse markiert. Dann unter "Bearbeiten"  auf "Visitenkarte löschen" geklickt und dann waren auch die Adressen im Adressbuch im Mailprogramm nicht mehr vorhanden.

Bitte vorher die Adressen sichern, ich habe es nur bei mir getestet, nicht das dir nachher Daten fehlen.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
jn1480 groggyman „Hallo noch mal Ich musste mein Adressbuch erst mal füllen, ...“
Optionen

Danke Groggy!

Ich wußte nicht dass es ein "App" ist , also ein externes Programm was nur von mail benutzt wird.

Das geht natürlich, wenn man es weiß, ganz flott!

bei Antwort benachrichtigen
groggyman jn1480 „Danke Groggy! Ich wußte nicht dass es ein "App" ist , also ...“
Optionen

Schön zu hören, danke für die Rückmeldung und wenn du noch Zeit hast, kannst du deine Frage als beantwortet abhaken, in deiner ersten Frage unter "Optionen" .


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen