Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Apple T-Shirt für alle

groggyman / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

die am Sonnabend 1.9. 2012 in Köln bei der Neueröffnung des Apple Store Rheincenter zu den ersten 1000 Besuchern gehören.
In der darauf folgenden Woche werden einige Events und Workshops stattfinden, wer also Lust und Zeit hat und auch noch in der Nähe wohnt.....

http://www.apple.com/de/retail/rheincenter/


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 groggyman „Apple T-Shirt für alle“
Optionen

Heißer Tipp: geht NICHT hin, zumindest nicht an diesem Tag - in der Lokalpresse wird dafür Werbung rauf und runter gemacht und gerade eben habe ich eine Mail von Apple erhalten, wo auf die Eröffnung hingewiesen wird - das wird Chaos geben....

Zumal das Erreichen des Rheincenters per Auto durch die diversen Baustellen auf dem Kölner Autobahn-Ring sowie auf der Aachener Straße das Ganze eh zum Spießrutenlauf mutieren lassen dürfte - die Anreisezeiten werden da eh schon lang, von Wartezeiten (vor / im Shop) und Parkplatzsuche mal ganz abgesehen. Ach ja, die "Grabbel-Tisch-Kommandos", die extra nur wegen der kostenlosen T-Shirts kommen werden, hatte ich ja vergesen....

Bin mal gespannt, ob das Ganze "ohne Eingreifen der Staatsmacht" funktioniert - es wäre nicht das erste Mal, dass eine Shoperöffnung aus dem Ruder läuft: http://www.youtube.com/watch?v=PmCDwAC62Gc - und hier reden wir vom "heiligen Apfel" Zwinkernd

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
presla gelöscht_101060 „Heißer Tipp: geht NICHT hin, zumindest nicht an diesem Tag -...“
Optionen
„Apple T-Shirt für alle“
Geht auch einfacherLächelnd,zumindest bei mir:
T-Shirt Farbe uni unter unserem Appletree gelegt,kräftig schütteln oder warten bis Apple sich bequemt auf das T-Shirt zu fallen.Zwinkernd
Kein Stau,keine Parkplatzsuche,eben stressless!Zwinkernd
Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen