Alternative Betriebssysteme 1.402 Themen, 9.795 Beiträge

80-Zeichen-Karte für Apple IIe

mccarthy / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf dem Dachboden habe ich einen funktionsfähigen Apple IIe - gibt's irgendwo auf der Welt dafür noch eine 80-Zeichen-Karte?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mccarthy

„80-Zeichen-Karte für Apple IIe“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mccarthy

„80-Zeichen-Karte für Apple IIe“

Optionen

An ebay hätte ich spontan auch als Erstes gedacht. Sollte dir das von Alpha verlinkte Angebot nicht so zusagen oder du gern noch Vergleichsmöglichkeiten suchen, könntest du hier vorbei schauen:

http://secondmacs.de/dpshop/__Ersatzteile%20%20Apple%20/_08.html
http://maconline.de/shop/mac-zubehor.html

...wobei mir der erste Link noch aussichtsreicher erscheint. Den Laden gibt es auch schon sehr lange.

CU
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
mccarthy Olaf19

„An ebay hätte ich spontan auch als Erstes gedacht. Sollte...“

Optionen

herzlichen Dank - ich hab's mal bestellt ... mal sehen, ich freu mich schon drauf, hab's lange vergessen ...

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mccarthy

„herzlichen Dank - ich hab's mal bestellt ... mal sehen, ich...“

Optionen

Na dann drück ich dir die Daumen, dass alles gut geht!

Gerade einmal nachgeschaut - Händler ist ein Kanadier mit "Top-Bewertung", der Versand nach Deutschland ist mit knapp 6 USD vergleichsweise moderat. Klar, im Verhältnis zum Kaufpreis der Karte ist das viel Geld, aber solche Kosten relativieren sich, wenn man etwas Ausgefallenes sucht und es unbedingt haben will.

Wenn du Lust hast, schreib gern hier rein, ob du mit dem Deal zufrieden warst, ob der Zoll rumgezickt hat o.ä. Da der Gesamtwert < 22 EUR liegt, dürfte die Sendung dem Zoll eh wurscht sein.

CU
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen