Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Wie schalte ich den Standartplayer Quicktime vom Imac aus?

der göttliche / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Weis das jemand zufällig einer hier hat da jemand vielleicht eine idee

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 der göttliche „Wie schalte ich den Standartplayer Quicktime vom Imac aus?“
Optionen

Ausstellen? Was hast du vor?

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
der göttliche chrissv2 „Ausstellen? Was hast du vor? mfg chris “
Optionen

Na Ganz einfache Logik ich wollte einen anderen Standartplayer einfügen der alle Codecs Abspielt oder kann im Gegensatz zu dem Quicktimeplayer der leider nicht alle Codecs Abspielt,das ist das was ich vorhab.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 der göttliche „Na Ganz einfache Logik ich wollte einen anderen Standartplayer einfügen der...“
Optionen

Du willst also die Dateizuordnung ändern. Ich nehme an es handelt sich schon um OSX?!

betreffende Datei Auswählen > Apfel + I > Abspielprogramm auswählen und auf "Alle ändern" klicken

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
der göttliche chrissv2 „Du willst also die Dateizuordnung ändern. Ich nehme an es handelt sich schon um...“
Optionen

Das weiss ich schon mittlerweile auch,aber Danke nochmals für deine Hilfe

bei Antwort benachrichtigen